Recap Mailingtage 2010 in Nürnberg

18th Juni 2010
Posted in Blog
Tagged in:

Mailing
Am Mittwoch dem 16.Juni war ich auf den Mailingtagen in Nürnberg. Ein alljährliches Treffen der üblichen Agenturen. Was mir sofort aufgefallen ist vor Ort , dass der Online Bereich weniger präsent war, als in den vergangenen Jahren und ich war auch ein wenig enttäuscht. Normalerweise dient solch ein Messebesuch gerade dazu, neue Trends und Methoden aus den jeweiligen Fachbereichen zu finden. Jedoch fehlte da einiges an schlauen Methoden. Aus diesem Grunde gibt es auch nicht so viel zu berichten. Zu Besuch waren wir bei unseren Partnern von Schober, Silver Media, UIM und adRom. Die meisten Werbegeschenke gab es von Schober. Danke dafür an dieser Stelle. Die beste Conter Party fand bei Silver Media statt. Und die besten Connections gab es hier.
Die nächste Messe, die ich wieder besuchen werde, ist die DMEXCO in Köln im September. Bis dahin.

Leave Your Comment